Metzgerei & Partyservice Pfenninger | Gemmingen und Stebbach | Mittagstisch, Heiße Theke, Geschenkkörbe uvm. ... Jutta und Alexander Pfenninger, sowie das gesamte Team freuen sich auf Ihren Besuch!

pfenninger-pp PartyPlaner online-pp-rw

 


Unternehmensgeschichte

 

Seit Januar 1993 führen Jutta und Alexander Pfenninger,  in der 3. Generation das Fleischereifachgeschäft im schönen Kraichgau.

 

Der Grundstein des Unternehmens wurde im August 1951 von Richard und Elise Pfenninger gelegt.

 

12 Jahre später, 1963 übernahmen Horst Pfenninger und Frau Annemarie den elterlichen Betrieb.

 

Nach 30 Jahren rückten dann Jutta und Alexander, die 3. Generation des Familienbetriebes, nach.

 

Im Mai 2002 wurde dann das ganze Ladengeschäft modernisiert und um einen Küchenbereich erweitert.

 

Nun waren die Voraussetzungen für Dienstleistungen, wie professionelleren Partyservice und täglichen Mittagstisch geschaffen.

 

       Die Metzgerei mit Bistro wurde 2016 von Grund auf renoviert. Das Unternehmen wurde in fast allen Bereichen umfassend erweitert   

       und neu konzipiert. Das Herzstück ist dabei das lichtdurchflutete Bistro mit Panorama-Wand und designorientierter,

       gemütlicher Einrichtung, in dem unsere Kunden  völlig entspannt die kulinarischen Köstlichkeiten genießen können.

       Die Panorama-Wand sorgt für Licht, Helle und Leichtigkeit. Diese Hommage an die Schönheit der Natur findet sich auch in den liebevoll

       ausgewählten Deko-Materialien wider.

Sie finden uns direkt im Ortskern, an der Kreuzung Richtung Stebbach.

 


Unbenannt-6
Unbenannt-6a
Anbau

 

Metzgerei Alexander Pfenninger GmbH | 75050 Gemmingen | Tel. 0 72 67 / 224 | Fax: 0 72 67 / 96 19 910