Partyservice & Catering

  • Höchster Qualitätsanspruch, Frische & zuverlässiger Service
  • Für jeden Anlass & Geschmack das passende Buffet
  • Wir unterstützten Sie mit kreativem Perfektionismus & professionellem Know-how
  • Für Firmenfeste, Hochzeiten, Geburtstage oder andere Events

Privates Catering

ab 10 Personen
0,00
0,00

BBQ - Catering

ab 30 Personen
0,00
0,00

Hochzeits-Catering

ab 50 Personen
0,00
0,00

Privates Catering

Zum Online-Partyplaner!

BBQ - Catering

Zum Online-Partyplaner!

Hochzeits-Catering

Zum Online-Partyplaner!

Kontaktieren Sie uns gerne

Wir melden uns bei Ihnen!

Mail schreiben

Bilder sagen mehr als Tausend Worte

Überzeugen Sie sich selbst

Image
Image
Image
Image
Image
Image

Das sagen unsere Kunden

Toller und unkomplizierter Partyservice für unsere Hochzeit! Unsere Gäste waren begeistert vom vielfältigen und leckeren Grillbuffet. Vielen Dank an Tim Huber und das ganze Team.

Das Essen war super lecker und sehr reichhaltig. Meine Gäste konnten sich 2 bis 3 mal Ihre Teller voll machen! Alle waren sehr zufrieden mit dem Essen!

Hatte am Samstag ein Grill Catering, war alles super lecker und reichlich. Meine Gäste waren alle sehr begeistert. Vielen Dank nochmal.

Als echter Spitzen-Tipp hat sich der Partyservice bewiesen. Für uns gibt es nur diese Adresse.

Noch Fragen? Hier sind unsere FAQs

Sie haben noch unbeantwortete Fragen?

Kontaktieren Sie uns

Wenn beim das Beratungsbespräch alle Details und Wünsch besprochen werde. Dann ist
ein Probeessen nicht nötig. Denn ein Essen auf Probe sagt wenig über die Qualität des
Essens auf der Hochzeit aus. Viel wichtiger ist eine individuelle Beratung, bei der auf
möglichst viele Details eingegangen wird. Verlassen Sie sich auf den guten Ruf des
Catering. (recherchieren und bei Freunden nachfragen!) Und wenn Sie dann schon vor Ort
bei uns im Bistro sind, dann schauen Sie sich doch gleich auch die Küche an, denn die sollte
eine Visitenkarte für den Caterer sein.

Jede Feier ist anders und jede Gesellschaft wird etwas anderes als Highlight empfinden. Das
gut zusammengestellte und zur Gästestruktur passende Catering ist somit der Trend!
Unser Catering umfasst alle wichtigen Faktoren:


  • Tierwohl durch eigene Schlachtung, Zerlegung und zuschnitt der Teilstücke
  • Regionale Herkunft der Tiere
  • Persönlicher Kontakt zu den Landwirte

Je größer die Vielfalt ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, daß für jeden Gast das
Passende angeboten wird. Der gewünschte Sättigungsgrad bei einer Feier ist immer
„100 %“, alle müssen satt werden, auch gute Esser! Womit die Gäste aber satt gemacht
werden, das ist die entscheidende Frage um beurteilen zu können, welches Catering-
Angebot sein Geld wert ist. Die Gewichtung der einzelnen Speisen zueinander ist hier
entscheidend, schließlich bringen der  Alibi-Rinderrücken aus Brasilien“ nichts, wenn diese
schon weg ist, nachdem die Hälfte der Gäste am Buffet war!
Wir legen großen Wert auf die Präsentation unserer Fleischprodukte und setzen diese auch
in Szene. So dass jeder Gast sich statt essen kann.

Es ist egal ob 10, 100 oder 500 Personen. Unsere Passion ist alle Gäst glücklich zu machen.
Einen Reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. So dass es ein gelungenes Fest ist.

Wir bieten auch für Selbstabholer eine attraktive Auswahl an Produkte und Abholpartys zum
kleinen Preis an. Nähre Infos über unser Online Planer!

Unser Catering ist sein Service im Buisnesscatering, Hochzeistcatering und Private Feiern wie:

  • Geburtstage
  • Konfirmationen/Kommunionen
  • Vereinsabende
  • Selbstabholer

Konfirmationen
Kommunionen
Vereinsabende
Selbstabholer
Top